Dein Mietrad-Team

Lerne dein Team der Fahrradvermietung jetzt besser kennen.

Sarah Larschow Stationsleitung und Urlaubsretterin im Zentrum

"Seit ich mit 16 Jahren meinen ersten Nebenjob in unserer Vermietung hatte, hängt mein Herz an Mietrad. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, Urlauber aus ganz Deutschland und darüber hinaus im Verleih zu treffen und ihnen mit unseren Rädern den Urlaub zu verschönern. Cuxhaven lässt sich einfach am besten mit dem Fahrrad erkunden und ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein, das dies den Urlaubern möglich macht."

Tanja Larschow Stationsleitung und Urlaubsretterin in Döse

"Radfahren macht einfach glücklich! Deshalb freue ich mich jedes Mal, wenn ich unsere Urlaubsgäste zum Radfahren begeistern kann. 
Viele von ihnen berichten, wie sehr sie auf ihren Touren die einzigartige Natur und unsere wunderschönen Landschaften genießen. Und weil sich die Umgebung mit dem Fahrrad am besten erkunden lässt, gibt es von mir gerne immer noch ein paar Tipps dazu."