Kooperationspartner werden

Verschönere gemeinsam mit uns Deinen Gästen den Urlaub in Cuxhaven

Stell dir vor wie es wäre, wenn Du Deinen Urlaubsgästen jetzt noch mehr Komfort und Urlaubsgenuss bieten könntest. Du kennst es sicherlich aus eigener Erfahrung – die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten in Cuxhaven lassen sich nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Deshalb bieten viele Vermieter von Unterkünften in Cuxhaven bereits eigene Fahrräder für ihre Gäste an. Dass dieses Inklusivangebot für Dich als Vermieter nur zusätzlichen Stress bedeutet, kannst Du Dir sicherlich bereits denken. Regelmäßige Inspektionen und Reparaturen sorgen nicht nur für gleichbleibende Qualität Deiner Räder, sondern auch für ein sicheres Fahrgefühl bei Deinen Urlaubsgästen. Dabei entstehen Dir jedoch nicht nur regelmäßig zusätzliche Kosten, sondern Du investierst auch viel Zeit in diesen Service. Insbesondere in der Urlaubssaison, kann diese Zeit zu Engpässen in der Vermietung führen. Während noch der Platten vom Vorgänger repariert wird, warten bereits die nächsten Gäste auf verkehrssichere Räder für ihren Traumurlaub in Cuxhaven.

 

Mit uns als Partner an Deiner Seite, wird jeder Urlaub in Cuxhaven zu einem unvergesslichen Erlebnis. Du sparst dabei nicht nur kostbare Zeit, sondern auch Geld. Lehne dich einfach zurück, denn wir übernehmen gerne die Fahrradvermietung für Dich. 

Deine Vorteile

  • Du sparst Zeit, denn wir kümmern uns darum, dass Deine Gäste pünktlich und zuverlässig ihr Fahrrad erhalten
  • Du sparst Geld, denn wir übernehmen nicht nur die Fahrradvermietung, sondern auch die Instandhaltung der Räder
  • Du erleichterst Deinen Gästen die Buchung, denn als Kooperationspartner von mietrad Cuxhaven, hast Du die Möglichkeit Deinen Gästen die online-Buchung direkt über Deine Plattform anzubieten. 
  • Du lehnst Dich entspannt zurück, denn die online Buchungen laufen über unser System, wir übernehmen den gesamten Ablauf für Dich
  • Du profitierst von jeder Buchung, die über Deine Plattform eingeht

Vorteile für Deine Gäste

  • Wenn Deine Gäste ankommen, stehen die Räder schon bereit
  • Emissionsfreie Lieferung der Räder in den gesamten Landkreis Cuxhaven
  • Deine Gäste sparen viel Zeit durch die online Buchung
  • Eine große Mietradflotte mit zahlreichen Fahrrädern zur Auswahl
  • Regelmäßig gewartete Räder für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

So funktioniert's

Wähle ganz einfach die Art der Kooperation. Ob Du Deine Gäste einfach nur über uns informieren, zu uns auf die Internetseite verlinken oder unsere Buchungsstrecke auf Deiner Plattform integrieren möchtest. Die Entscheidung liegt bei Dir. Wir freuen uns über jede Zusammenarbeit die mit Dir zustande kommt. Dir stehen zahlreiche Online-Banner zum Download zur Verfügung, die Du auf Deiner Internetseite zum Werben frei nutzen darfst. Solltest Du Dich für die Buchungsstrecke auf Deiner Internetseite entscheiden, garantieren wir Dir, dass Du bei jeder Buchung, die über Deine Internetseite eingeht, profitierst. Schreib uns hierfür einfach eine Mail oder vereinbare einen persönlichen Termin, damit wir gemeinsam die Details besprechen können.

 

Download
Werbematerial
Lade Dir hier ganz einfach eine Auswahl an Online-Bannern zum Integrieren auf Deiner Internetseite herunter. Wir danken Dir für Deine Zusammenarbeit. Gerne senden wir Dir auch Werbematerial für Deine Unterkünfte zu. Zur Auswahl stehen Flyer mit Preislisten und Modellen sowie unsere kostenlose Zeitschrift "abfahren". Die Abfahren bietet spannende Themen rund um das Thema Radfahren inklusive Radtouren aus der Umgebung. Sprich uns gerne an. Werbematerial darfst Du Dir auch jeder Zeit bei uns im Lotsenviertel rausholen.
Online-Banner mietrad.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 521.6 KB

Kooperationspartner